Lokalität und Gleichgesinnte Start-Up's unterstützen - Attached und Blumenpost

Wir sind happy, dass wir heute mit einem Schweizer Start-up eine Verlosung machen, die denselben Gedanken in Bezug auf Lokalität und der Nachhaltigkeit verfolgen. Daher würden wir euch in diesem Blogpost gerne unseren heutigen Partner Blumenpost genauer Vorstellen.

Blumenpost Mission

Blumenpost ist der erste nachhaltige Online Blumenladen der Schweiz. Sie erfolgen die Vision die Blumenbranche nachhaltiger zu gestalten und binden dementsprechend ihre Blumensträusse mit saisonalen und möglichst regionalen Blumen. Wieso du Blumen, ob einzeln oder im Abo, genau bei Blumenpost bestellen oder schenken sollst? Bei Blumenpost bekommst du Blumen mit bestem Gewissen. In wilden und natürlichen Überraschungssträussen oder schlichten Monobouquets – bei Blumenpost erhältst du saisonale Blumen ohne Plastikverpackung direkt nach Hause geliefert. Und da sie die Sträusse jeweils mit den Blumen binden, die auch tatsächlich gerade Saison haben und auf den Feldern zu finden sind, kommt der Überraschungseffekt definitiv nicht zu kurz!

Bei dieser Verlosung geht es uns nicht einfach darum etwas zu verschenken, vielmehr möchten mit damit ein Zeichen, dass es in der heutigen Konsumgesellschaft und trotz des hohen Kostendrucks noch Unternehmen gibt, die wirklich alles machen, um lokale und nachhaltige Produkte zu fördern. Da wir beide noch junge Start-ups sind möchten uns lieber gegenseitig unterstützen, anstatt uns zu konkurrenzieren.

Wenn du mehr über Blumenpost herausfinden möchtest oder jemanden mit einem wunderschönen saisonalen Blumenstrauss überraschen möchtest, dann schau unbedingt auf ihrer Webseite vorbei.