About Attached

Willkommen bei attached.ch. Zwei junge Schweizer Studenten mit dem Flair zur Fairness und Nachhaltigkeit. Gewidmet an alle stilvolle Chaoten die verhindern wollen ihre lieblings Sonnenbrille  nicht noch ein drittes Mal zu verlieren. 

Mit Attached vermitteln wir einen jungen Lifestyle, welcher sich verantwortungsbewusst und überlegt durch das Leben bewegt. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, wir leben alle zusammen auf dem blauen Planeten und es ist an der Zeit, dass wir uns auch dementsprechend verhalten. Mit Fairness und Zusammenarbeit zu einer nachhaltigen Zukunft. Be attached to the here and now. 

Mit dem Attached Brillenband wollen wir der schnell lebigen Konsumgesellschaft ein wenig die Bremse ziehen & gleichzeitig auf ein Problem Aufmerksam machen, welches genau wegen unseren heutigen Erwartungen immer häufiger auftritt. 

Attache People

Mit jedem Kauf von einem Attached Brillen Bändchen hilfst du mit, psychisch beeinträchtigen Menschen wieder einen Weg in den Alltag zu finden.

Jedes Produkt ist zu 100% handgemacht in der Schweiz

Als junges Unternehmen ist es uns wichtig der Gesellschaft etwas zurück zu geben. Vor allem in der heutigen Welt, wo Globalisierung verbunden mit dem schnelllebigen Massenkonsum uns schnell vergessen lassen, was wirklich wichtig ist. Fairness und Nachhaltigkeit Aus diesen Gründen arbeiten wir eng mit dem Schweizer Verein Noveos zusammen, welchen psychisch beeinträchtigten Menschen hilft, wieder eine Perspektive im Alltagsleben zu erhalten

Close Menu
×
×

Cart